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Häufig gestellte Fragen

Wie buche ich einen Termin?

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich telefonisch über Team 1: +49 30 484 911 72, zu den entsprechenden Öffnungszeiten!

Bitte Informieren Sie sich hier auf der Webseite über unser Angebot, damit eine Überlastung der Leitung vermieden werden kann und wir mit Ihnen schnell Kommunizieren können.

Seit geraumer Zeit nehmen wir keine Massage-Termine mehr online bzw. per E-Mail mehr an.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Als Zahlungsmittel akzeptieren wir Bargeld und Girocard (V-Pay, Maestro) sowie Kreditkarten (Mastercard/Visa).

Die neuere gelb-grüne Comdirect Girocard können wir aufgrund von technischen Fehlern nicht akzeptieren.

Kann ich Gutscheine Erwerben und wie lange sind diese gültig?

Gutscheine sind immer und ausschließlich zu unseren Öffnungszeiten in Team 1 (nur Vorort) zu erwerben und sind bis zum Einlösen gültig!

Unsere Gutschein-Designs können Sie bei  Aktuelles begutachten.

Der Umtausch und die Rücknahme der Gutscheine sind aus logistischen Gründen ausgeschlossen. Auch bei Verlust des Gutscheines leisten wir keinerlei Ersatz oder Ausgleich.

Ich bin Schwanger und möchte massiert werden, was ist zu beachten?

Wir sind bereit werdende Mütter zu massieren, sobald sie den 7. Schwangerschaftsmonat begonnen haben. Bevor der 7. Schwangerschaftsmonat begonnen hat, können wir Ihnen zum Schutz des Kindes und der Schwangeren Frau keine Massage anbieten.

Nach einem Kaiserschnitt sollten einige Monate (zur Wundheilung) verweilt sein, bevor Sie eine Massage antreten.

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